Wir machen mit im Kampf gegen Corona.

Startseite / Corona / Wir machen mit im Kampf gegen Corona.
Wir machen mit im Kampf gegen Corona.

Der Kampf gegen Corona bringt den schnellsten Computer der Welt hervor.

Das Projekt Folding@home, das derzeit auch nach einem Gegenmittel gegen das Coronavirus Covid-19 sucht, ist jetzt leistungsstärker als die sieben besten Supercomputer der Welt zusammen.

Und wir sind ein Teil davon !

2by4-Computer hat einen leistungsstarken Rechner ins Rennen geschickt um mit zu helfen.
Wenn uns das Virus schon am normalen Arbeiten hindert, dann soll es wenigstens unter den bei uns freigewordenen Kapazitäten leiden.

Daher unterstützen wir das Projekt nach Kräften.

Übrigends, jeder kann mitmachen.

Informationen: gibt es bei T3n
und natürlich gleich auf der Projektseite.